Beratung und Coaching

Jeder Mensch braucht von Zeit zu Zeit jemanden, der ihn auf einem Stück seines Weges begleitet und unterstützt. Gerne bin ich für dich da! Ich höre zu, helfe zu "sortieren" und Herausforderungen anzugehen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dich zu bestärken und begeistern und vielleicht sogar zu beflügeln.

Gespräche im Themenbereich Kinderlosigkeit und Adoption führe ich gerne mit Paaren durch, ansonsten ist das Angebot Frauen vorbehalten.

 

Beratungsort: bei mir zu Hause

Ich komme auch zu dir nach Hause! (ab Rüeggisberg bis 10 km kostenlos, danach 1 Fr./ km)

 

Kosten: nach Absprache

Die Gespräche  finden ohne Kinder statt - dieser Moment ist einfach für dich!

 

Kontaktaufnahme: 079 698 33 54 oder über das Kontaktformular.


Zögere nicht, mich zu kontaktieren, falls dich untenstehende fragen beschäftigen!

junge frauen

Ist denn Mutterschaft heute noch attraktiv? Soll ich es wagen?

Wie wird das meine Partnerschaft verändern?

Wie verändert es mich?

 

mütter

Fragst du dich, wer du überhaupt noch bist? Wo du verloren gegangen bist auf der Reise zum Mutter werden und sein? Hast du den "Koller"? Bist du verunsichert oder enttäuscht? Wächst dir alles über den Kopf?

kinderlosigkeit

Leidest du unter Kinderlosigkeit?  Beschäftigst du dich mit dem Gedanken einer Adoption?  Wünschst du eine Begleitung während des Adoptionsprozesses oder wenn das Kind da ist?